AH: FVE – SG Umstadt 3:2 (1:1) n.V.

Nach der regulären Spielzeit ohne große Höhepunkte auf beiden Seiten stand es durch einen Elfmetertreffer von René Merget 1:1. In der ersten Hälfte der Verlängerung erzielte Kurosh Heidari die 2:1 Führung für die AH des FVE. In der zweiten Hälfte der Verlängerung gab es einen Höhepunkt nach dem anderen. Pfostentreffer Umstadt, im Gegenzug Pfostentreffer FVE, Ausgleich durch Umstadt. Kurz vor dem Schlusspfiff, nach dem jeder schon mit dem Elfmeterschießen gerechnet hatte, kam eine Flanke in den Umstädter Strafraum, Michael Enders schraubte sich in “Horst Hrubesch Manier” in die Luft und setzte damit den Schlusspunkt zum 3:2 Sieg des FVE. Somit steht man nun im Kreispokalfinale gegen die SG Ueberau. Termin wird noch bekannt gegeben.

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare