Damen: SG Urberach/Ober-Roden – FVE 0:4 (0:3)

FVE-Frauen mit Derbysieg! Im Derby und gleichzeitig der kürzesten Auswärtsfahrt, musste man bei der TS Ober-Roden antreten. Mit einem deutlichen 4:0 Sieg bestätigten die FVE-Frauen ihren Aufwärtstrend und bleiben in Reichweite der Aufstiegsplätze. Kurios, dass man in der spielerisch schlechten ersten Halbzeit drei Tore schoss, in der sehr guten zweiten Hälfte nur noch ein Tor erzielte und dabei eine große Anzahl an Chancen vergab. “Mit der ersten Hälfte war ich nicht zufrieden, die zweite Halbzeit war wesentlich besser” so Trainer Thomas Sonthoff. Mit diesem Sieg in der Tasche stehen die FVE-Damen jetzt mit 20 Punkten auf Rang 3 der FKOL Darmstadt.

Es spielten: Sabrina Murmann, Stefanie Riehl, Valeska Botschek, Antonia Polland, Sarah Nadine Schroth, Melina Latsouris, Stephanie Linzer, Christin Hesse, Romania Kessler, Esra Kilic, Katerina Kelefis

Ersatzbank: Jaqueline Willand, Melissa Dilek Aubel, Sarah Sonthoff, Helin Dogan

Vorschau: FV Eppertshausen – FSG Leeheim; Samstag 04.11.2017; 14:45 Uhr

Posted in Verein
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare