Damen

Eigene Homepage unserer Damenmannschaft:
http://fv-eppertshausen-damen.jimdo.com/

In Eppertshausen wird Frauenfußball gespielt!

Nach dem Abstieg aus der Gruppenliga Darmstadt findet sich unsere Frauenmannschaft in der Kreisoberliga Region Darmstadt wieder. Viele unglückliche Dinge kamen zusammen, aber letztendlich haben wir als Mannschaft zu wenig Punkte geholt. Die Mannschaft ist bis auf eine Ausnahme zusammen geblieben und möchte die vergangene Saison vergessen machen. Mit unseren Neuzugängen Silke Engelstädter, Helin Dogan und der „Eppertshäuserin“ Sarah Schroth möchte das Team den Wiederaufstieg anpeilen. Als Trainerkollege konnte Andre Franz gewonnen werden, der aktiv in der Verbandsliga Süd die Fußballschuhe schnürt. Eine Menge Arbeit wartet auf das Trainerteam Thomas Sonthoff und Andre Franz. Mit neuem Spielsystem will man den Herausforderungen in der neuen Klasse gerecht werden. Die Fahrten werden allerdings nicht kürzer. Auswärtsspiele führen unser Team nach Unterflockenbach, Auerbach, Wattenheim, Winterkasten, Leeheim und Günterfürst/Hetzbach. Interessante Derbys stehen gegen Hassia Dieburg, SG Ober-Roden/Urberach und Kleestadt an. Jede Unterstützung ist willkommen und gerne bei uns gesehen.

In der Vereinshistorie konnten wir viele alte Spielberechtigungen finden. Diese werden wir kurzfristig auf der FVE-Homepage ansprechen. Wer sich angesprochen fühlt oder wenn jemand Kontakte zu ehemaligen Fußballerinnen kennt, kann sich gerne bei uns melden. Da wir weiterhin keinen eigenen Mädchenunterbau haben sind wir ständig auf der Suche nach neuen Spielerinnen.

Für die abgelaufene Saison möchten wir uns für all die Unterstützung durch unseren Vorstand, Gönnern, Zuschauern und allen Helfern die uns ermöglichen beim FVE Fußball zu spielen, bedanken. Ab dem 26.08.2017 startet unsere vierte Saison beim FVE und wir freuen uns auf euren Besuch. Auf eine bessere Saison 2017/18 und mit rot-weißen Grüßen…

Thomas Sonthoff – 0171/5168580

 


Saison 2016/2017

damen_2016


Saison 2015/2016

damen_2015


Saison 2014/2015

damen_2014