Ehrenabend des FVE im Jahre 2017

Am 20.10.2017 konnte der Vorstand des FVE 13 zu ehrende Mitglieder für 2016 und 2017 mit Ihren Partnern begrüßen. Nach einem Sekt und den Begrüßungsworten gab es ein leckeres Essen von Karin und Abdul. In lockerer Runde ging es zu den Ehrungen. Neben einem  Rückblick über ihre Laufbahn beim FVE wurden einige Anekdoten zu jedem zum Besten gegeben. Die Jubilare erhielten ihre Urkunden und Nadeln. Gerhard Groh, Hans Gruber, Reinhold Euler, Adam Grimm und Bernhard Müller wurden mit 65 Jahren treuer Mitgliedschaft  zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Für 25 Jahre geehrt wurden:
Renate Neiß und Christian Weinrich

40 Jahre im Verein sind:
Jörg Helfmann, Rene Merget, Jörg Murmann, Peter Gruber, Klaus-Peter Hiemenz, Jürgen Löbig, Klaus-Peter Sperl, Bruno Zelger

Auf 50 Jahre Mitgliedschaft zurückblicken können:
Gerhard Bangnowski, Erich Seib, Lothar Gruber, Hans Heckwolf, Peter Heilmann, Gerhard Lambert

Jens Ringel wurde aus seiner aktiven Laufbahn als 1. Mannschaftspieler verabschiedet. Jens begann bereits in jungen Jahren als Spieler in der Jungend und ist bis heute treuer Kicker beim FVE, nur nicht mehr im aktiven Bereich, sondern bei den “Alten Herren”. Über 500 Spiele hat er im rot-weißen Trikot für den FVE absolviert und jetzt geht es im Altenteil weiter. Mit einem Präsentkorb bedankte sich der Vorstand für seine Leistungen und wünschte für die Zukunft bei den “Alten Herren” eine verletzungsfreie Zeit!

Es gab viel “weißt du noch” und “damals an der Messeler Strasse” und natürlich ging es auch um das aktuelle Vereinsheim und das nächste große Projekt…. den Kunstrasen. Es wurden viele Gedanken ausgetauscht, gelacht und in Erinnerungen geschwelgt bis sich gegen Mitternacht die Gesellschaft aufgelöst hat. Vielen Dank an alle zu Ehrenden für Ihre Treue zum FVE und unser Dank geht auch an Karin und Abdul für die tolle Bewirtung.

Posted in Verein
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare