F2-Jugend – TS Ober-Roden 2:6 (0:3)

Beim Nachholspiel verlor unsere F2-Jugend etwas zu hoch gegen die TS Ober-Roden. An einem widerum regnerischen Tag erwischten wir den besseren Start und hatten zwei sehr gute Möglichkeiten, um in Führung zu gehen. Der Gegner nutzte seine wenigen Möglichkeiten besser und ging in der ersten Halbzeit mit 3:0 in Führung. Eine weitere Großchance zum Verkürzen des Ergebnisses blieb kurz vor dem Halbzeitpfiff ungenutzt.
Auch in der zweiten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen. Beide Mannschaften boten attraktiven Fußball und es setzte sich das Pech der ersten Halbzeit fort. Trotz einiger Chancen traf nur der Gegner und es stand 0:5. Verdient konnte die F2 das Ergebnis noch ein wenig korrigieren, so daß am Ende eine 2:6 Niederlage einzutragen war.

Das nächste Spiel findet am 28.05.2013 um 17.30 Uhr beim KSV Urberach statt, da das Heimspiel gegen den FSV Mosbach wegen des Ü40-Turniers kurzfristig abgesagt worden ist.

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare