FVE – FSV Spachbrücken 0:1 (0:1)

Vor dem letzten Spiel der Saison 2016/2017 verabschiedete der FVE vier Spieler der 1.Mannschaft. Der FVE bedankt sich bei:

Marcus Würtenberger: Marcus war zwei Jahre beim FVE und zum Schluss der Kapitän der 1. Mannschaft. Er hat sich stets mit vollem Eifer, für die Belange seiner Mannschaft eingesetzt. Laut eigenen Angaben hängt Marcus seine Kickschuhe an den berühmten Nagel.
Marcus Scharf: Marcus kam vor vier Jahren zum FVE. Auch er wird seine Karriere beenden um sich seiner beruflichen Laufbahn und seiner Familie zu widmen.
Kim Nowak: Kim spielte drei Jahre für den FVE. In jeder Saison war er unser Top Torjäger. Kim verlässt uns in Richtung Klein-Zimmern.
David Seib: David spielte seit seiner Jugend für den FVE. Er war immer eine große Stütze für die Mannschaft, sowohl auf, als auch neben dem Platz. David beendet seine Karriere aufgrund einer Knieverletzung.
Wir vom FVE wünschen allen vieren viel Erfolg und alles Gute für ihre Zukunft.

Vor dem Spiel bekamen die Verabschiedeten von Vertretern des Vereines noch ein Präsent Überreicht. Dann ging es zum sportlichen Teil über. Bei hochsommerlichen Temperaturen ging es auf dem Hartplatz im Sportzentrum Eppertshausen für beide Mannschaften um nichts mehr. Spachbrücken war sicher zweiter in der Kreisliga A Dieburg und Eppertshausen hat mit dem elften Platz den Klassenerhalt schon sicher. Nach elf Minuten gingen die Gäste durch eine Unachtsamkeit in der Eppertshäuser Hintermannschaft mit 0:1 in Führung. Zwar drängte der Eppertshäuser Sturm noch auf den Ausgleich vor der Pause, doch die herausgearbeiteten Chancen konnten nicht verwertet werden. Nach dem Seitenwechsel ging das Spiel überwiegend in Richtung des Tores von Spachbrücken. In der 80. Minute war es Marcus Würtenberger der die größte Chance zum Ausgleich hatte. Nach einem Freistoß von Patrick Pesante scheiterte er mit einem Kopfball an der Querlatte. So endete dieses Spiel mit einer unglücklichen Niederlage für den FVE. Nach Schlusspfiff feierte unsere 1. Mannschaft noch bis spät in den Abend eine spontane Verabschiedungsparty mit den vier Spielern, welche das Team verlassen. Unsere 1. Mannschaft beendet die Saison mit 27 Punkten auf dem 11. Tabellenplatz der Kreisliga A Dieburg.
Es spielten: Zhiro Azmir Hassan, Marcus Scharf (88./David Seib), Marcus Würtenberger, Maximilian Reinecke, Danny Euler, Benjamin Zelger, Patrick Pesante (88./Julian Gotta), Thorsten Hebeling, Abel Zeweldi, Fredrick Grieser, Jan Enders (88./Maximilian Spamer)

Posted in 1. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare