FVE II – TSV Harreshausen II 3:1 (2:1)

Im Heimspiel gegen TSV Harreshausen II konnte die 2. Mannschaft vom FVE den nächsten Sieg einfahren. Jedoch, bis es so weit war, musste das Team sich schon mehr strecken, wie eigentlich erhofft. In der 2. Minute gingen die Gäste bereits in Führung. Nach einem Freistoß konnte der Ball nicht geklärt werden und zappelte auf einmal im eigenen Netz. Zum Glück wurde auf der anderen Seite ein Freistoß von Marcel Zimmermann von einem Harreshäuser Abwehrspieler ins eigene Tor geköpft. Leider brachte der Ausgleich aber keine Sicherheit ins eigene Spiel. Es wurde viel zu viel und überhastet, nur mit langen Bällen gearbeitet. Außer einem Weitschuss von Magnus Beckmann und einer klar vergebenen Chance von Niclas Weidner sprang im ersten Durchgang nichts Zählbares heraus. Als alle schon mit dem Pausenpfiff rechneten, konnte doch noch Spielführer Magnus Beckmann nach einer Ecke von Marcel Zimmerman den Führungstreffer erzielen. In der 2. Halbzeit war das Spiel auch nicht viel besser, jedoch versuchte das Team wieder mehr Fußball miteinander zu spielen. Durch den schönsten Angriff über die rechte Seite kurz vor Schluss konnte Heiko Schuol nach Flanke von Florian Lutz den 3:1 Endstand erzielen. Nach 9 Spieltagen steht die 2. Mannschaft nun mit 19 Punkten verdient auf dem 1. Tabellenplatz der Kreisliga D Dieburg.

Es spielten: Steven Schmidt, Fabian Polten, (60./Jan Becker), Philipp Gensert, Mirco Lang, Daniel Hardt (60./Dominic Vetter), Magnus Beckmann, Niclas Weidner, Marco Baum, Abu Uzuner, Marcel Zimmermann und Florian Lutz (60./Heiko Schuol)

Vorschau: GSV Gundernhausen II – FV Eppertshausen II am Donnerstag, den 28.09.2017 um 19:00Uhr

Posted in 2. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare