FVE – SV Münster II 1:0 (0:0)

Nach schlechter Leistung ging unsere erste Mannschaft doch als glücklicher Sieger vom Platz. Das Team um Trainer Dennis Stork spielte ab der 35. Minute, nach einer roten Karte gegen Münster, sogar in Überzahl. Die taktischen Vorgaben des Trainers wurden jedoch von der Mannschaft nicht umgesetzt und mit viel Glück ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Die Eppertshäuser Elf brachte keinen Spielzug in Richtung des gegnerischen Strafraum. Erst in der 85. Minute, nach einem Freistoß, war es Christian Frisch, der die heimischen Fans jubeln lies und für den FVE zum 1:0 Siegtreffer netzte. In einem Interview nach dem Spiel sagte Trainer Dennis Storck: “Das einzige positive heute waren die drei Punkte, welche wir mitgenommen haben.” Nach drei Spieltagen steht unser FVE nun mit 4 Punkten auf Rang 8 der Kreisliga A Dieburg. Das nächste Punktspiel bestreitet unsere 1. Mannschaft auswärts, am Sonntag, den 27.08.2017 um 15:00 Uhr, beim Tabellen 12. SV Reinheim.

Posted in 1. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare