Jugendnews KW 34/2014

E-Jugend

FV Eppertshausen I – FSV Spachbrücken I 3:3 (1:1)
Torschützen für den FVE: Felix Brockmann (1) und Tim Ohl (2)

E2 des FVE startet furios in die Saison

6 Siege, 22:0 Tore – mit dieser tollen Bilanz ist die E2 des FVE in die Saison gestartet. Zum Auftakt stand in der vergangenen Woche das Vorbereitungsturnier der TSG Steinbach auf dem Programm. Von der ersten Minute an waren die Jungs hellwach und ließen in der Vorrunde gegen die Kids aus Kainsbach, Steinbach und Bad König mit drei Siegen und 8:0 Toren keinen Zweifel aufkommen, wer aus dieser Gruppe als Erster in das Halbfinale einziehen würde. Im Halbfinale erwartete man einen ersten Härtetest, doch auch hier hieß es im Spiel gegen Hofheim am Ende völlig verdient 2:0 für unsere Jungs. Das Endspiel gegen Michelstadt war erreicht und auch hier waren wir klar überlegen und konnten mit einem 1:0-Sieg den Siegerpokal mit nach Eppertshausen nehmen. Am Samstag ging es dann nach Münster zum Spiel gegen die E3 der Mäusbergkicker. Auch hier waren die Jungs nicht zu stoppen und zeigten, gerade in der ersten Halbzeit, tolle Spielzüge und schön herausgespielte Tore. Am Ende stand ein hochverdienter 11:0-Sieg gegen tapfer kämpfende und spielende SVM-Kids.
Es spielten: Norman Kraus, Johann Lehr, Joel Rübensam, Abidu Höfgen, Vincent Friedlein, Marvin Hornig, Max Pleiner, Philipp Jahn, Henry Christoph und Kevin Murmann

SV Germania Babenhausen II – FV Eppertshausen III 11:0

 

D-Jugend

FV Eppertshausen – FSV Groß-Zimmern I 4:6 (1:3)
Torschützen für den FVE: Simon Lautenschläger (1), Hiyab Embaye (1) und Louis Neumann (2)

 

C-Jugend

JSG Überau/Georgenhausen/Otzberg – JSG TG Ober-Roden/FV Eppertshausen 12:2 (5:1)
Torschützen für die JSG TGO/FVE: Ilias Zbiri und Mete Ucar

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare