News

Jugendnews KW 50/2017

Am Wochenende stand für die D1-Jugend die Qualifikation zur Endrunde der Hallenkreismeisterschaft an. Die Mannschaft zeigte eine hervorragende Leistung mit

Spendenaktion für Erdbebenopfer

Kurosh Heidari, ehemaliger Spieler, Trainer und aktuell bei den „Alten Herren“ des FVE aktiv, war zum Zeitpunkt des Erdbebens in

Apres Ski Party 2018

Am 06.01.2018 am Sportzentrum in Eppertshausen mit DJ Nürnberger, Speisen vom Grill und Barbetrieb im Bauwagen. Beginn ab 17.00 Uhr

Jahresabschluss der Alten Herren

Mit einem geselligen Abend ließen unsere „Alten Herren“ am vergangenen Samstag das Jahr ausklingen. Karl-Heinz „Kalle“ Reuter führte durch das

Jugendnews KW 49/2017

E-Jugend Mit unterschiedlichen Ergebnissen starteten unsere beiden U10-Mannschaften in die Hallenkreismeisterschaft. Beide Mannschaften mussten sich dabei mit Kindern des Jahrgangs

Jahresabschluss der Damengymnastik

Am Mittwoch, den 15.11.2017 feierte die Damengymnastik des FVE ihren Jahresabschluss in der FVE-Gaststätte. Mit dem Motto „Country“ dementsprechend auch

FVE – SV Viktoria Kleestadt 4:0 (1:0)

Hochverdient und mit einer starken Leistung ging unsere erste Mannschaft am vergangenen Sonntag als Sieger vom Platz. Trotz starker Personalsorgen

Jugendnews KW 48/2017

F-Jugend FC Viktoria Schaafheim – FV Eppertshausen   1:7 (1:4) Am vergangenen Samstag war die F1 des FV Eppertshausen zu

SV Heubach – FVE 0:1 (0:0)

Bei schwierigen Platzverhältnissen war unsere erste Mannschaft am vergangenen Sonntag beim SV Heubach zu Gast. Schon in der ersten Halbzeit