News

FC Ueberau II – FVE II 0:6 (0:2)

Nachdem die 2. Mannschaft des FVE bereits am Donnerstag gegen Raibach mit 6:1 (Torschützen Abu Uzuner, Niclas Weidner, Dominic Vetter,

FVE – SG Ueberau 0:1 (0:1)

„Ein Unentschieden wäre das gerechtere Ergebnis gewesen, aber trotzdem hat meine Mannschaft alles gegeben und ich bin sehr zufrieden mit

Jugendnews KW 41/2017

Eintracht Frankfurt Fußballschule zu Gast in Eppertshausen Im Rahmen eines Gewinnspiels der Mainova AG gewann der FV 1920 Eppertshausen das

FSV Spachbrücken – FVE 0:2 (0:0)

„Ein wirklich verdienter und absolut geiler Kerbsieg“, das waren die Worte, die unser Trainer Dennis Stork im Interview nach dem

Jugendnews KW 40/2017

Mainova Fußball Camp In wenigen Tagen geht es los!!! Die Mainova AG und die Eintracht Frankfurt Fußballschule führt mit Unterstützung

FVE – TSV Harreshausen 3:1 (0:0)

Der FVE war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Leider ließ die Chancenverwertung zu wünschen übrig. Daher ging es mit

Jugendnews KW 39/2017

G-Jugend Am 23.09. spielte die G-Jugend des FVE auf heimischem Rasen ihr letztes Spiel der Qualifikationsrunde gegen die KSG Georgenhausen.

Weinprobe der Damengymnastik-Abteilung

Am Samstag, dem 09.09.2017 traf sich eine kleine Gruppe der Damengymnastik des Fußballvereins bei „Jährling Weingenuss“ zu einer Weinprobe. Petra