SV Heubach – FVE 0:1 (0:0)

Bei schwierigen Platzverhältnissen war unsere erste Mannschaft am vergangenen Sonntag beim SV Heubach zu Gast. Schon in der ersten Halbzeit ging das Team mit vollem Ehrgeiz in die Zweikämpfe und folgte den Anweisungen von Trainer Dennis Stork, der vor dem Spiel einen Sieg von seiner Mannschaft forderte. Lediglich zweimal lies die Hintermannschaft des FVE den Gegner durchkommen, doch Torwart Zhiro Azmir Hassan hielt mit zwei Weltklasse Glanzparaden seine Bude sauber. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. In seiner Halbzeitansprache machte Trainer Dennis Stork nochmal jedem klar, um was es bei diesem wichtigen Spiel ging. Nach dem Seitenwechsel legten die Kicker um Kapitän Patrick Pesante noch eine Schippe drauf und wurden nach herrlicher Vorarbeit des gesamten Mittelfeldes durch einen Treffer von Abel Zeweldi in der 60. Minute belohnt. Jetzt stand die Abwehr des FVE wie eine Bank und lies nichts mehr anbrennen. Jeder Zweikampf wurde gewonnen. Die Zeichen standen auf Sieg. Und so war es dann auch. Pünktlich nach 90 Minuten pfiff der Schiedsrichter die Partie ab und die Spieler des FVE gingen als verdiente Sieger vom Platz. „Eine riesen Teamleistung, großes Lob an meine Mannschaft!“, so Trainer Dennis Stork nach dem Spiel. Mit 26 Punkten steht der FVE nun auf Rang 5 der Kreisliga A Dieburg und hält sich mit diesem wichtigen Sieg noch im Rennen um die oberen Tabellenplätze.

Es spielten: Zhiro Azmir Hassan, Dilsat Erdogan (44. Christoph Breuckmann), Nico Enders, Danny Euler, Patrick Pesante, Maximilian Reinecke, Abel Zeweldi (85. Niclas Weidner), Steffen Hartel, Jan Enders, Fredrick Grieser (70. Jannick Baum), Christian Frisch.

Vorschau: Schon am Donnerstag, den 23.11.2017 um 19:30 Uhr ist die erste Mannschaft beim FSV Groß-Zimmern zum Nachholspiel zu Gast. Am Sonntag, den 26.11.2017 um 14:45 Uhr ist dann der SV Viktoria Kleestadt in Eppertshausen zum nächsten Heimspiel zu Gast.

Posted in 1. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare