TSV Altheim – FVE 3:0 (1:0)

Verdient ging unsere 1. Mannschaft am vergangenen Sonntag als Verlierer vom Platz. Der TSV war in allen Zweikämpfen überlegen und spielte Zug um Zug auf das Tor des FVE. Kurz vor dem ersehnten Pausenpfiff erzielten die Gastgeber den längst fälligen Führungstreffer zum 1:0. Trainer Dennis Stork feuerte sein Team in der Halbzeitansprache nochmal richtig an und es schien zu wirken. Kurz nach Wiederanpfiff vergab der FVE zwei Hochkaräter und auch die Zweikämpfe wurden energischer gewonnen. Doch nach einem Eigentor in der 57. Minute zum 2:0 für den TSV, fiel der FVE in das alte Raster zurück und stellte sich nur noch hinten rein. In der 80. Minute machte der TSV den Deckel zu und netzte zum 3:0 Endstand.

Es spielten: Zhiro Azmir Hassan, Nico Enders, Danny Euler, Benjamin Zelger (30. Steffen Hartel), Patrick Pesante, Maximilian Reinecke, Abel Zeweldi, Michael Bangnowski (75. /Lucas Kret), Sefa Ustabasi, Fredrick Grieser (25./Christoph Breuckmann), Christian Frisch.

Nach 6 Spieltagen steht der FVE mit 10 Punkten und 6:6 Toren auf Rang 5 der Kreisliga A Dieburg. Am Sonntag den 17.09.2017 ist der FVE bei TS Ober-Roden II zu Gast. Anstoß ist um 13:15 Uhr.

Posted in 1. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare