TSV Altheim II – FVE II 1:0 (1:0)

Die 2. Mannschaft des FVE hat ihr Auswärtsspiel beim TSV Altheim verloren. Vor allem im 2. Durchgang zeigte das Team aus Eppertshausen eine enttäuschende Leistung. Da bringt auch 80% Ballbesitz und eine Spielkontrolle nichts, wenn im Angriff keine zwingenden Chancen herausgespielt werden. In der 20. Minute hatte Tim Nürnberger die erste große Chance. Jedoch landete sein Schuss überhastet neben dem Tor. 10 Minuten später wurde ein guter Spielzug über links von Ralf Waldmann kläglich vergeben. Auch ein Weitschuss von Heiko Schuol in der 35. Minute war zu harmlos. So kam es, wie es kommen musste, plötzlich stand es kurz vor der Halbzeitpause 0:1. Nach 2 individuellen Abspielfehlern konnte Altheim durch eine Bogenlampe sogar in Führung gehen. Schrecksekunde als Abu Uzuner nach einem Zusammenprall mit einer Platzwunde am Kopf länger behandelt werden musste, aber zum Glück später weiter spielen konnte. In der Nachspielzeit ging dann ein Freistoß von Marcel Zimmermann knapp am Tor vorbei. Nach dem Seitenwechsel vergaben erst Daniel Hardt und Heiko Schuol per Kopf und auch ein weiterer Spielzug über links wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Zwar spielte der FVE nur noch auf das Altheimer Tor, aber die Mannschaft ließ den letzten Willen an diesem Tag vermissen.

Es spielten: Steven Schmidt, Fabian Polten, Jan Becker, Julian Gotta, Mirco Lang, Orkan Altan (45./Daniel Hardt), Tim Nürnberger, Ralf Waldmann, Heiko Schuol, Marcel Zimmermann, Abuzer Uzuner (40./Dominik Vetter).

Nach 6 Spieltagen, steht der FVE mit 10 Punkten und 14:7 Toren auf Rang 7 der Kreisliga D Dieburg. Am Sonntag den 17.09.2017 ist der FVE bei FC Ueberau zu Gast. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

Posted in 2. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare