Zwischenfazit “Der bewegte Mann”

Auch nach 4 Trainingseinheiten sind die “bewegten Männer” im FVE nicht Müde geworden. Die Verantwortlichen hatten sich abgesprochen, nach einem Monat ein Fazit zu ziehen, um zu sehen wie diese neue Sparte im FVE angenommen wird. Bei jeder Übungseinheit waren zwischen 25 und 30 Herren anwesend, was selbst die kühnsten Erwartungen übertraf. Laut Initiator Peter Helfmann ist dies in erster Linie ein Verdienst des lizensierten Übungsleiters Heinz Kropp, der es versteht die Männer mit einem breit gefächerten Programm von Übungen zu begeistern. So wird diese Gymnastik auch weiterhin angeboten.

Treffpunkt ist Dienstag 19.00 Uhr in der Mehrzweckhalle. Matte und Sportschuhe sollten mitgebracht werden. Auch Nichtmitglieder sind willkommen, diese können noch bis Ende März kostenlos schnuppern. Wie Peter Helfmann mitteilte, konnte Heinz Kropp langfristig verpflichtet werden, sollte es notwendig werden, übernimmt Sportlehrer Wolfgang Reinhold die Vertretung

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare