2. Mannschaft: Spiele aus der KW 37/2014

TSV Klein-Umstadt II – FVE II   5:4 (3:3)

Vier Tore erzielt und doch nichts zählbares mit nach Hause gebracht. Es gab ein schnelles Tor für die Gastgeber, das der FVE allerdings postwendend ausgleichen konnte. Der erneuten Führung für den TSV fogte sofort wieder der Ausgleich. So ging es weiter bis zur Pause, wo mit dem 3:3 die Seiten gewechselt wurden. Das gleiche Spiel nach der Pause. Klein-Umstadt ging mit 4:3 in Front, der FVE machte das 4:4. Zehn Minuten vor dem Ende gelang dann den Gastgebern der Siegtreffer zum 5:4. Die Tore erzielten René Koch (2) und Daniel San Nicolas (2).

FVE II – FC Niedernhausen II   0:1 (0:1)

Es war ein schwaches Spiel unserer Mannschaft, trotzdem war es eine unglückliche Niederlage, da ein Freistoß der Gäste an Freund und Feind vorbei ins Tor ging. Auch gab der kleinliche Schiedsrichter einen Treffer für unsere Elf nicht, da er eine Abseitsposition erkannte, die er exklusiv hatte.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag, den 21. September spielt die 2. Mannschaft zu Hause gegen den SV Hering II. Spielbeginn im Sportzentrum ist um 13.15 Uhr.

Posted in 2. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare