E2-Jugend: 1. Niederlage

1. Niederlage unserer E2-Jugend
Im Spiel gegen Hassia Dieburg II mussten wir unsere erste Niederlage hinnehmen. Bis zur Halbzeit war es ein absolut ausgeglichenes Spiel und mit etwas Glück und Geschick hätten wir sogar in Führung gehen können. Mit 0:0 ging es in die 2.Hälfte und man merkte nun etwas mehr, dass die Hassia fast komplett mit Spielern des Jahrgangs 1998 angetreten war. Am Ende hieß es 4:1 für die Mannschaft aus Dieburg, wobei unsere Kicker des FVE beim Stand von 1:2 die Riesenchance zum Ausgleich vergaben. Wer weiß wie es dann ausgegangen wäre. Trotzdem ein Kompliment an die Mannschaft für ein gutes Spiel, in dem wieder einmal alles gegeben wurde.

Unsere Mannschaft:
Lukas Groh, Niko & Robin Prosch, Sam Fischer, Luca Tim Garbella, Leon Groh, Philipp Adenböck, Johannes Larem, Moritz Unterleider, Julius Sommer und Niclas Weidner

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare