A-Juniorenspiele aus der KW 14/2011

A Junioren 06.04.2011
JSG Otzberg – FV Eppertshausen 2:0 (0:0)

Aufstellung: Schmidt, Polten, Dölling, Avdiu, Becker, Back, Butt, Sakinc, Spamer, Vetter, Grunewald

In einem schwachen Spiel gegen den Tabellenführer war unsere Mannschaft nur in der Defensive. Konnten wir die erste Hälfte noch ohne Gegentreffer überstehen, langten der JSG im zweiten Abschnitt vier Minuten zum Endstand von 2:0. Die Tore fielen in der 50. und 54. Minute. Im Anschluss hatten wir noch Glück, dass das Ergebnis nicht höher ausfiel.

A Junioren 09.04.2011
FV Eppertshausen – JSG Otzberg 1:1 (1:0)

Aufstellung: Schmidt, Enders, Dölling, Lübker, Nohadani, Back, Butt, Sakinc, Spamer, Möbius, Grunewald
Ersatz: Vetter, Becker, Polten

Eine stark verbesserte Leistung zeigten wir am Samstag. Durch einige Umstellungen in der Mannschaft konnten wir dem Tabellenführer mehr als Paroli bieten. Schon in der Anfangsphase erspielten wir uns gute Torchancen und gingen durch Butt in der 21. Minute mit 1:0 in Führung. Aber nicht nur wir hatten gute Chancen, sondern auch die JSG Otzberg. Unsere Abwehr stand zu den vergangenen Spielen deutlicher besser und wenn diese einmal ausgespielt war, rettet Schmidt. So ging es mit einer knappen Führung in die Pause.
Auch im zweiten Spielabschnitt spielten wir einen deutlich besseren Fußball wie am Mittwoch. Nach einem Eckball in der 51. Minute konnte der Gegner einen Stellungsfehler zum 1:1 ausnutzen. Nachdem Ausgleich ließen wir den Kopf nicht hängen und erspielten uns weitere Torgelegenheiten. In der 66. Minute erhielten wir nach einem Handspiel den fälligen Elfmeter. Diesen verschoss jedoch Butt. Auch dies brachte uns nicht aus der Ruhe. Leider vergaben wir bis zum Ende des Spiels noch einige gute Chancen und somit mussten wir uns mit dem 1:1 zufrieden geben.
Herauszuheben sind die Spieler Butt und Nohadani, die ihre stärksten Leistungen in dieser Saison boten!  

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare