AH: FVE – SG Ueberau 1:0 (0:0)

 

Einen verdienten und niemals gefährdeten Sieg gab es in der 1. Runde des Kreispokals für AH-Mannschaften gegen den Hessenmeister die SG Ueberau. Von Anfang an setzten wir uns in der Hälfte der SG Ueberau fest und spielten uns auch einige Chancen heraus. Mehr als zwei Aluminiumtreffer kamen aber in der ersten Halbzeit nicht zu stande. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Ueberau kam nicht wirklich vor unser Tor und wir erspielten uns erneut ein Übergewicht. Schlussendlich erzielte Michael Bangnowski das goldene Tor zum 1:0 Sieg. Das Ergebnis hätte bei besserer Chancenauswertung (hauptsächlich durch unseren “weißen Ailton”) auch höher geschraubt werden können.

Vorschau: Donnerstag, den 24.04.2014 findet nach dem Training unsere Jahreshauptversammlung statt. Samstag, den 26.04.2014 um 17.00 Uhr spielen wir zu Hausen gegen den PSV Groß-Umstadt.

Bilder vom Spiel sind ab sofort in der Bildergalerie !!!

 

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare