AH: FVE – SV Münster 2:2 (0:0)

 Vergangenen Samstag hatten wir unseren Nachbarn, den SV Münster zu Gast. In der ersten Hälfte neutralisierten sich beide Mannschaften weitestgehend und es gab nur eine Torchance kurz vor der Pause für den FVE, die aber nicht genutzt wurde. In der zweiten Hälfte spielten beide Mannschaften etwas offener, so dass es auch zu mehr Torraumszenen kam. Münster ging mit 1:0 in Führung, welche postwendend durch einen Weitschuss in den Winkel, Marke “Tor des Jahres”, von René Merget ausgeglichen wurde. Kurze Zeit später ging erneut der SV aus stark abseitsverdächtiger Position in Führung. Nun warfen wir alles nach vorne und kurz vor Schluss erzielte erneut René Merget mit einer Direktabnahme nach Flanke von Patrick Hiemenz den wohlverdienten Ausgleich.

Vorschau:
Freitag, den 16.05.2014 um 19.00 Uhr spielen wir zu Hause gegen den TGM/SV Jügesheim.

 

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare