AH: FVE – Vikt. Dieburg 3:2 (2:0)

Einen verdienten Sieg gab es vergangenen Samstag beim Spiel gegen Viktoria Dieburg. In der ersten Hälfte liessen wir die Dieburger gar nicht zum Zuge kommen und erzielten durch einen Doppelpack von Mathias Löffler eine 2:0 Führung. Nach der Pause spielte Dieburg druckvoller und ging energischer in die Zweikämpfe. Nichtsdestotrotz hielten wir ordentlich dagegen und konnten uns in der zweiten Hälfte eine Vielzahl an guten Chancen rausspielen. Nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer der Dieburger erhöhte René Merget auf 3:1. Leider konnten wir danach keine der sich bietenden Chancen nutzen und Dieburg kam noch einmal auf 3:2 heran. Dies war dann auch der Endstand. Am Samstag, den 08.11.2014 spielen wir um 16.00 Uhr zu Hause gegen den FSV Münster (evtl. wird das Spiel noch um eine halbe Stunde vorverlegt).

Bitte vormerken und eintragen: Am 29.11.2014 findet unser Abschlussabend statt. Im Vereinsheim hängt ab Donnerstag, dem 06.11.2014 eine Liste zum eintragen. Alternativ kann sich auch bei unserem Finanzguru Günter Tempel telefonisch unter 37465 angemeldet werden.

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare