AH ist Ü40-Kreismeister

Mit dem Anspruch, nach vielen Jahren den Kreismeistertitel nach Eppertshausen zu holen, fuhr die AH zum Turnier nach Ueberau. Gut vorbereitet von Spielertrainer Frank Grimm trafen wir gleich im ersten Spiel auf den spielstarken SV Groß-Bieberau. In einem guten und kampfbetonten Spiel gingen wir durch einen schön herausgespielten Treffer von Frank Grimm in Führung. Groß-Bieberau lies aber nicht locker und kam zum nicht unverdienten Ausgleich. Beide Mannschaften drängten nun nach dem Siegtreffer, der uns kurz vor Schluss mit einem “schlitzohrigen” Tor von Frank gelang. Der Grundstein war gelegt. In der zweiten Partie trafen wir auf unseren alten Rivalen von der SG Ueberau. Motiviert und voll konzentriert ging die Truppe das Spiel an. Frank, mit seinem dritten Treffer in diesem Turnier, erzielte die 1:0 Führung. Unser Torwächter Volkmar “Erbel” Garbella hielt mit zwei Glanztaten seinen Kasten sauber. Mit dem 2:0 von Kurosh Heidari war das Spiel entschieden. Ein Remis reichte im letzten Spiel gegen den SV Reinheim. Nur sehr schwer fanden wir in dieses Spiel. Reinheim stand sehr defensiv, setzten aber mit Kontern immer wieder Nadelstiche. Geduld und Wachsamkeit war angesagt, das 1:0 von Kurosh Heidari war der “Dosenöffner”. André Burghardt netzte kurz vor Schluss zum 2:0 Sieg. Mit einer überzeugenden und souveränen Vorstellung war die Ü40-Kreismeisterschaft perfekt.

Es spielten: Volkmar Garbella (Tor), Patrick Hiemenz, René Merget, Rafael Paczko, Marco Saul, Günter Anton, Michael Bangnowski, Frank Grimm, Kurosh Heidari, André Burghardt

Durch diesen Sieg hat man sich die Teilnahme an der Ü40-Hessenmeisterschaft am 15. Juni gesichert. Diese findet beim TSV Rothemann (Kerzeller Str. 1, 36124 Eichenzell – Kreis Fulda) statt. Des weiteren ist der Termin für das Kreispokalfinale terminiert. Das Finale ist am 29.05.2019 um 19.00 Uhr auf dem Sportplatz des TSV Altheim. Gegner ist die Viktoria aus Klein-Zimmern.

Die Siegermannschaft:

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare