AH: KSG Georgenhausen – FVE 4:1 (3:0)

Eine verdiente Niederlage gab es vergangenen Mittwoch bei unserem Spiel in Georgenhausen. In der ersten Hälfte hatte die KSG im Mittelfeld enormes Übergewicht und erzielte 3 Tore. Wir kamen zwar drei mal gefährlich vor’s Tor, doch André Burghardt (2x) und Thomas Müller konnten die Chancen nicht nutzen. In der zweiten Halbzeit schaltete Georgenhausen einen Gang zurück und so konnten wir das Spiel etwas ausgeglichener gestalten, jedoch reichte es nur noch zum Anschlusstreffer zum 1:4 durch Kalle Reuter. Hätten wir in der ersten Hälfte etwas kompakter gestanden und etwas mehr Einsatz gezeigt, wäre womöglich auch mehr drin gewesen. Einer der wenigen Lichtblicke des Spiels war das Comeback, nach siebenjähriger Pause, von André “B5” Burghardt, der viel Einsatz zeigte und sich Torchancen durch seinen unermüdlichen Einsatz herausspielte.

Unser Einsatz am kommenden Samstag beim Soccer-Cup der SG Ueberau fällt aus, da die SG an der Süddeutschen Ü40 Meisterschaft teilnimmt – wir wünschen viel Glück.

Unser nächstes Spiel ist am Samstag, den 07.09.2013 um 17.00 Uhr bei der TSG Wixhausen.

Nochmals der Hinweis auf unsere Fahrradtour:
Achtung aktive und passive Mitglieder der alten Herren! Am Freitag, den 30. August 2013 findet unsere alljährliche offizielle Fahrradtour statt. Wie immer haben die Organisatoren einen kulturell wie auch ernährungswissenschaftlich (Erforschung Getränkeunfälle) anspruchsvollen Abend geplant. Gestartet wird um 18:30 Uhr an der Gaststätte Valentin’s. Die Tour führt durch den näheren Umkreis und ist auch für Amateure problemlos zu meistern, zumal das Hauptaugenmerk natürlich auf dem gesellschaftlichen liegt. Wir würden uns freuen, möglichst viele alte Kämpfer begrüßen zu können und freuen uns auf einen schönen Fahrradausflug.

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare