AH: SpVgg. Hainstadt – FVE 2:6 (1:2)

In unserem ersten Spiel nach der Sommerpause waren wir zu Gast bei der SpVgg. Hainstadt. Da Hainstadt nur 9 Spieler zur Verfügung standen, einigten wir uns vor dem Spiel, dass wir auch nur zu neunt spielen und auf eine verkürzte Spielzeit von 2x 30 Minuten. In der ersten Hälfte kamen wir überhaupt nicht ins Spiel. Kamen zwei mal vor das gegnerische Tor und erzielten zwei Tore durch René Koch und Michael Enders. Auf der anderen Seite hatte Hainstadt mindestens sechs 100%ige Torchancen, welche aber meist durch unseren guten Torwart Volkmar Garbella zunichte gemacht wurden. Wenn es zur Pause 7:2 für Hainstadt gestanden hätte, hätten wir uns nicht beschweren dürfen. In der zweiten Hälfte gestalteten wir das Spiel ausgeglichener und nach der 3:1 Führung durch Thomas Müller hatten wir nun das Spiel und die Hainstädter im Griff. Die weiteren Tore zum 6:2 Sieg erzielten dann noch René Merget und zweimal Michael Enders.

Das nächste Spiel findet kommenden Freitag, den 23.08.2013 um 19.00 Uhr zu Hause gegen Rot-Weiß Darmstadt statt.

Ankündigung:
Achtung aktive und passive Mitglieder der alten Herren! Am Freitag, den 30. August 2013 findet unsere alljährliche offizielle Fahrradtour statt. Wie immer haben die Organisatoren einen kulturell wie auch ernährungswissenschaftlich (Erforschung Getränkeunfälle) anspruchsvollen Abend geplant. Gestartet wird um 18:30 Uhr an der Gaststätte Valentin’s. Die Tour führt durch den näheren Umkreis und ist auch für Amateure problemlos zu meistern, zumal das Hauptaugenmerk natürlich auf dem gesellschaftlichen liegt. Wir würden uns freuen, möglichst viele alte Kämpfer begrüßen zu können und freuen uns auf einen schönen Fahrradausflug.

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare