AH: Spvgg. Oberrad – FVE 1:4 (0:3)

Am Samstag verbuchte unsere AH ihren zweiten Auswärtssieg in Folge. Bei sonnigem Wetter und guten Platzbedingungen taten wir uns in der ersten Viertelstunde sehr schwer und wurden von den Oberrädern tief in die eigene Hälfte gedrängt. Mit dem ersten Angriff unsererseits gelang Kurosh Heidari die 1:0 Führung.  Nun konnten wir das Spiel offener gestalten und nutzten zwei weitere Gelegenheiten durch Markus Kraus und Klaus Sperl zur beruhigenden 3:0 Pausenführung. In der zweiten Halbzeit hatten wir das Spiel weitestgehend im Griff, konnten aber aus unseren zahlreichen Chancen nur noch eine durch Kurosh Heidari verwerten. Kurz vor dem Ende kam Oberrad durch einen abgefälschten Schuss noch zum 1:4 Anschlusstreffer.

Das nächste Spiel ist am Samstag, den 25.04.2015 um 17.00 Uhr gegen Vikt. Klein-Zimmern.

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare