AH: SV Münster – FVE 0:3 (0:1)

Nach ausgeglichener erster Hälfte, in der wir kurz vor dem Halbzeitpfiff durch einen schönen Fernschuss von Heiko Friedrich mit 1:0 in Führung gingen, legten wir kurz nach der Halbzeit noch eine Schippe drauf und erzielten durch René Merget und Kurosh Heidari die 3:0 Führung. Danach war es ein Spiel mit offenem Visier. Münster hatte noch zwei Aluminiumtreffer, aber der FVE hatte auch noch einige Möglichkeiten das Ergenis zu erhöhen. Die größte davon vergab unser Sturmtank Kalle Reuter, der völlig frei aus 5m zum Schuss ansetzte. Leider blieb jedoch der Ball 3m vor der Torlinie liegen. Aber mit ein bißchen mehr Training bekommen wir das auch noch hin.

Samstag, den 27.09.2014 spielen wir um 15:30 Uhr zu Hause gegen den SC Steinberg.

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare