AH: Winterwanderung + Ausflug

Winterwanderung:
Am Samstag, den 03.01.2015 fand unsere diesjährige Winterwanderung statt. Nach anfänglichem Zögern spielte das Wetter dann doch noch zumindest auf dem Hinweg zur Zwischenstation mit. Die Zwischenstation fand diesmal zur Überraschung (fast) aller beim 1. Vorsitzenden des SV Münster Dieter Huther statt, der es sich nicht nehmen ließ, uns zusammen mit SV-Jugendleiter Bernd Kreher in seiner Garage bei Musik und Glühwein hervorragend zu bewirten. In Einzelgesprächen wurden erste Kontakte geknüpft hinsichtlich der Nutzung des geplanten Sportparks in Münster. Nachdem wir dort alle Vorräte soweit zu uns genommen hatten, ging es dann in einer etwas auseinandergezogenen Wanderung (die ersten wurden schon in Eppertshausen gesichtet, als andere noch in Münster waren) zur Pizzeria Ciao Italia, wo zunächst gut gespeist wurde und im Anschluss bis in die tiefen Morgenstunden einige Orangen und Zitronen bei diversen Spielen draufgingen. Wir bedanken uns nochmal herzlich für die gelungene Aktion bei Dieter Huther.

AH-Ausflug:
Wir hatten die Anmeldefrist auf den 03.01.15 terminiert, was sicherlich aber bei dem ein oder anderen durch die Weihnachtszeit untergegangen ist. Deshalb verlängern wir die Anmeldefrist bis zum 23.01.2015 (da findet das Mitternachtsturnier statt). Bei Fragen wendet euch bitte an Heiko Friedrich oder Kalle Reuter.
Flyerdownload: >> klick <<

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare