Aktivenspiele aus der KW 13/2011

FVE – SG Raibach/Umstadt 3:3 (2:0)

Die Gäste hatten in der 1. Halbzeit mehr Ballbesitz und einige gute Torchancen, doch der FVE ging durch ein Eigentor in Führung. Euler traf dann vor der Halbzeit zum 2:0. Nach der Pause traf der Gast zum 2:1. Der FVE fand nicht mehr ins Spiel und Raibach hatte etliche Chancen zum Ausgleich. Dann wurde es hektisch. Erst glich der Gast in der 78. zum 2:2 aus und eine Minute später ging Raibach sogar mit 2:3 in Führung. Die letzten Minuten hatten es in sich. Der FVE drückte auf den Ausgleich und Raibach stellte sich hinten rein und lauerte auf Konter. Nach eine Freistoß war es erneut Euler, der dann zum 3:3 ausgleichen konnte. Kurz vor Schluss hatte der FVE noch eine Riesenchance, aber es blieb dann beim Remis..

Aufstellung:
Guber, Kaiser, Ringel, Bermond (80./Demirel), D. San-Nikolas (70./Brand), Bangnowski, Euler, P. San-Nikolas, Zelger, Cakmak, Candjar

Tore:
1:0 Eigentor
2:0 Danny Euler
3:3 Danny Euler

 

FVE II – FSV Schlierbach 1:2 (0:1)

In einem guten Spiel unseren zweiten Mannschaft langte es am Ende leider nicht für den Punktgewinn. Das Tor erzielte Back nach schöner Vorarbeit von Seib.

Aufstellung: Hiua, Münch, Grimm, Kolenkovic, Back, Yildiz (68./Anton), Seitel, Seib, Gotta (46./Dölling), Weidner, Schwalm

Posted in 1. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare