Aktivenspiele aus der KW 45/2010

FV Eppertshausen – Viktoria Schaafheim 2:2 (1:0)
Die Gäste aus Schaafheim hatten in der 1. Halbzeit zwar mehr Ballbesitz, jedoch stand die Hintermannschaft des FVE stabil und ließ keine echte Torchance zu. In der 30. Minute brachte Hausmann den FVE per Foulelfmeter in Führung. In der 53. Minute konnte Schaafheim ausgleichen. Von da an spielte nur noch der FVE und ging in der 63. Minute verdient durch Euler wieder in Front. Doch im Gegenzug glich Schaafheim per Foulelfmeter zum 2:2 aus. Der FVE versuchte alles und hatte wirklich einige sehr gute Möglichkeiten, jedoch wollte der Ball einfach nicht ins Tor.

Aufstellung:
Hiua, Brand (70./Seib), Sticht, Ringel, San-Nikolas, Bangnowski (46./Bermond),  Euler, Hausmann, Butt (80./Zelger), Geist, Candjar

TSV Altheim II – FV Eppertshausen II 3:0

Vorschau:
Samstag, den 20.11.2010
FV Eppertshausen II – SV Hering um 12:45Uhr
FSV Spachbrücken – FV Eppertshausen um 14:30 Uhr

Posted in 1. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare