Aktivenspiele KW 13/2015

FVE – TSV Richen   1:1 (0:1)

Einen glücklichen Punktgewinn gab es im Heimspiel gegen den TSV Richen. Richen spielte von Anfang an druckvoll und die Jungs des FVE kamen dadurch überhaupt nicht ins Spiel. Durch ein Missverständnis in der Abwehr ging der TSV früh mit 1:0 in Führung. Torraumszenen waren aber Mangelware. In der zweiten Hälfte konnte der FVE sich etwas mehr befreien, spielte sich aber kaum Torchancen raus. Es dauerte bis ca. zur 75. Minute ehe der Edeljoker Michael Sticht mit einem Abstaubertor den Ausgleich erzielte. Dadurch dass bei Richen in den letzten Minuten die Kräfte schwanden, kam man zwar besser ins Spiel, etwas zählbares sprang jedoch nicht mehr heraus.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 29. März 2015 um 15.00 Uhr beim PSV Groß-Umstadt statt.

SV Hering II – FVE II   1:4 (1:1)

Unsere 2. Mannschaft gewann beim SV Hering II mit 4:1. Die Tore erzielten Dominik Vetter (2), Magnus Beckmann und Sumit Chabra. Nächste Woche ist unsere Zweite aufgrund des Rückzugs vom TSV Ober-Klingen II spielfrei.

Posted in 1. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare