Aktivenspiele vom 10.10.2010

1.Mannschaft
FV Eppertshausen – SV Reinheim 1:1 (1:0)

Der FVE begann stark und hatte in der Anfangsphase etliche Torchancen, die ungenutzt blieben. Bangnowski scheiterte nach einem Weitschuss am Keeper und traf nach einem Freistoß nur den Pfosten. Euler schoss knapp über die Latte und nach einem Schuss von Zelger hielt der starke Keeper aus Reinheim bravourös. In der 35. Minute war es dann endlich soweit. Bangnowski erlöste den FVE und traf per Freistoß zum 1:0.

Nach der Pause war die Mannschaft wie ausgewechselt. Keine Ordnung und leichte Ballverluste machten es dem Gegner nun einfach. Euler hatte noch die Riesenchance zum 2:0 verzog aber aus 15 Metern. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld nutzte Reinheim die Chance und glich in der 56. Minute zum verdienten 1:1 aus.

Nicht zu verstehen sind die beiden unterschiedlichen Hälften unserer Mannschaft. Jetzt erwartet uns ein schweres Auswärtsspiel in Groß-Bieberau.

Aufstellung:
Hiua, Demirel, Sticht, Ringel, San-Nikolas, Hausmann, Bangnowski ,Euler, Zelger (60./ Seib), Butt (60./ Brand), Candjar

Tore:
1:0 Bangnowski (35.)
1:1 Schaffner (56.)

2. Mannschaft
FV Eppertshausen II – TSV Lengfeld II 3:1 (2:0)

Gleich zu Beginn der Partie ging unsere II. durch Pesante in Führung. Der Tabellendritte aus Lengfeld ließ sich nicht beirren und hatte in kürzester Zeit vier 100 prozentige Chancen, jedoch hatte unser Keeper Rene “die Katze” Merget einen super Tag und glänzte mit super Paraden und hielt den Kasten sauber. In der 35. Minute erhöhte unsere II. auf 2:0. Yildiz traf mit einem Hammer aus 25 Metern. In der 70. Minute traf Grunewald zum 3:0. Der Anschlusstreffer von Lengfeld fiel in der 88.Minute.

Mit der besten Saisonleistung sicherte sich unsere 2. Mannschaft die drei Punkte gegen Lengfeld und hat somit wichtige Punkte gegen den Abstieg gesammelt.

Aufstellung:
Merget, Weidner, Back, Grimm, Yildiz, Kolenkovic, Coskun (70./Sarisin H.), Seib (60./Cem), Ohl (75./Pfeifer), Pesante, Grunewald

Tore:
1:0 Pesante (2.)
2:0 Yildiz (35.)
3:0 Grunewald (70.)
3:1 (88.)

Vorschau:
Sonntag, den 17.10.2010

FV Eppertshausen II – Germania Babenhausen II 13:15 Uhr
SV Gross Bieberau – FV Eppertshausen 15:00 Uhr

Posted in 2. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare