Busfahrt zur AH nach Ginsheim

Busfahrt zum Viertelfinalspiel im Hessenpokal beim VfB Ginsheim

Wie schon in der Vergangenheit praktiziert, bieten die Alten Herren eine Busfahrt zum Auswärtsspiel beim VfB Ginsheim an. Alle die Lust auf ein paar gemütliche Stunden im Kreise der AH und ein hoffentlich packendes Fußballspiel haben, sind gerne zu dieser Fahrt eingeladen. Der Bus bietet Platz für 58 Personen. Abfahrt ist pünktlich um 18 Uhr an der Bürgerhalle in Eppertshausen. Die Rückfahrt ist für 23 Uhr geplant. Der Unkostenbeitrag liegt bei 10,-Euro pro Person und ist bei der Abfahrt zu bezahlen. Anmeldungen bitte über die WhatsApp Gruppe der Alten Herren oder per E-Mail an rene.merget@outlook.com.

Über reichlich Unterstützung würde sich die Mannschaft sehr freuen. Von dieser Stelle aus noch mal vielen Dank an Hans Heckwolf für die Organisation des Busses.

 

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare