C-Jugend bewältigt Mammutaufgabe

Mit vier Punktspielen in acht Tagen hatte unsere C1 eine Mammutaufgabe zu bewältigen – und absolvierte diese mit Bravour. Nach einem 5:0 gegen die Kids der Viktoria Dieburg kam es am vergangenen Mittwoch zum ersten wahren Härtetest in der Kreisliga Dieburg-Odenwald gegen den JFV Oberzent. Trotz einer Vielzahl von Chancen dauerte es bis fünf Minuten vor Schluss, bis wir zum 1:0-Siegtreffer einnetzen konnten. Samstags wurde dann die Germania aus Ober-Roden mit 4:1 geschlagen und schon am Folgetag stand dann das absolute Spitzenspiel gegen die ebenfalls noch ungeschlagene Mannschaft des SV Reinheim auf dem Programm. Trotz müder Beine und zwei verletzter Stammspieler ließ unsere Truppe auf einem völlig durchweichten, tiefen Boden keinerlei Zweifel aufkommen, wer als Sieger das Feld verlassen würde und siegte verdient und deutlich mit 5:0.

Vier Spieltage vor Schluss belegt unsere C1, die bisher alle 12 Saisonspiele gewinnen konnte, mit 36 Punkten und einem Torverhältnis von 69:5 Tabellenplatz 1 und hat somit die große Chance, als erste Mannschaft seit vielen Jahren einen Kreismeistertitel für den FV Eppertshausen erringen zu können.

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare