Damen: FVE – SC Hassia Dieburg 0:11 (0:6)

Wer jetzt denkt, dass nach so einer hohen Niederlage die Stimmung im Keller ist und die Mannschaft daran zerbricht, der ist vollkommen auf dem Holzweg. Obwohl klar war, dass man nur mit 10 Spielerinnen antreten würde, kam es für unsere Mädels nicht in Frage das Spiel kampflos abzugeben. Mit guter Stimmung nach dem gelungenen Mannschaftsabend begannen wir das Spiel und mit noch besserer Stimmung und Zusammenhalt beendeten wir dieses. Unsere Mädels haben zwar das Spiel nicht gewonnen, aber dafür den Respekt des Gegners und allen Zuschauern, die heute da waren. Mit so einer kämpferischen Einstellung machen auch Niederlagen Spaß und geben Hoffnung für die kommenden Spiele. WIR SIND EINFACH EIN TEAM!!!

Das nächste Spiel ist schon am kommenden Mittwoch (18.04.2018) um 20.00 Uhr in Winterkasten.

Posted in Verein
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare