Damen: FVE – SG Leeheim 4:0 (2:0)

Jahresabschluss gelungen! Im letzten Spiel vor der Winterpause konnte das FVE-Frauenteam den dritten Sieg in Folge erzielen. In einem sehr fair geführten Spiel, kontrollierte das FVE-Team die Partie und zeigte sich spielerisch, sowie läuferisch in sehr guter Verfassung. Mit tollen Kombinationen und schönen Toren belohnte sich die Heimmannschaft für ihre weiter aufsteigende Form. “Im Moment läuft es sehr gut. Schade, dass jetzt die Winterpause kommt. Wir haben uns nach weniger erfolgreichen Wochen wieder ran gekämpft und sind wieder im Aufstiegsrennen. Auch für mich ein versöhnlicher Abschluss” so Trainer Thomas Sonthoff. Die Tore für das FVE Team schossen: Antonia Polland (8.), Katerina Kelefis (44.), Stefanie Riehl (67.), Melina Latsouris (87.) Mit nun 23 Punkten steht unsere Damenmannschaft auf Rang 3 der FKOL Darmstadt.

Es spielten: Sabrina Murmann, Stefanie Riehl, Valeska Botschek, Antonia Polland, Melissa Dilek Aubel (46. Sarah Nadine Schroth), Melina Latsouris, Stephanie Linzer, Marlene Pönitz, Sarah Sonthoff, Christin Hesse, Katerina Kelefis (75. Jaqueline Willand).

Für unsere Damen geht es nun in die wohlverdiente Winterpause. Wir wünschen euch allen, erholsame Wochen und freuen uns auf die Rückrunde, welche am 03.03.2018 mit einem Auswärtsspiel bei der FFG Winterkasten/Reichenbach beginnt.

Posted in Verein
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare