Danke „Silz-Networks“…

Die Jugendabteilung bedankt sich bei der Firma Silz Networks aus Eppertshausen. Sie ist der Ausrichter unseres diesjährigen Pfingstturniers. Es ist für uns eine große Freude wieder eine Firma aus unserem Ort als Sponsor begeistern zu können. Bitte schon mal vormerken vom 26.05.2023-29.05.2023 findet der Silz-Networks-Cup auf dem Sportplatz in der Nieder-Röder-Str.99 statt.

Hier noch etwas über die Firma:

Die Firma wurde im Jahr 2002 noch unter dem Namen T-Comtec gegründet und damals nebenberuflich von Timo Silz allein geführt. Seit dieser Zeit hat die Firma immer mit dem aktuellen Stand der Technik Schritt gehalten und sich dabei immer weiterentwickelt.

Im Jahr 2008 wurde T-Comtec in Silz-Networks umbenannt. Von Anfang an bis zum jetzigen Zeitpunkt ist dabei der Kundenstamm immer weiter gewachsen. Wurden am Anfang ausschließlich Privatkunden betreut, änderte sich dies bald schnell und es vertrauten, auch durch ständige Weiterbildungen und Zertifizierungen gewährleisteten professionellen Service, immer mehr Firmenkunden auf uns. Unser Firmensitz wurde im Jahr 2008 von Laubach bei Gießen nach Rödermark verlegt. Dort wurde der Kundenstamm dann weiter im gesamten Rhein-Main-Gebiet ausgebaut.

Seit 2014 wurde der Firmensitz wiederum nach Eppertshausen bei Dieburg verlegt, wo wir seit April 2017 mit nun einem zusätzlichen Mitarbeiter der gesteigerten Nachfrage gerecht werden können. Am 02.12.2019 bezogen wir unsere neuen Büroräume mit mehr Platz und Möglichkeiten. Dies ist auch deshalb möglich, weil zahlreiche Partner mit uns zusammen arbeiten und so ein Netzwerk aus den verschiedensten Bereichen der IT aufgebaut werden konnte. Seit dem Umzug haben wir auch unser Personal auf 5 Mitarbeiter erhöht und bieten somit genug Ressourcen, um auch größere Projekte erfolgreich zu meistern. Unser Unternehmen kommt seit Beginn fast ohne Werbung aus, da wir überwiegend neue Kunden durch Empfehlungen unserer Bestandskunden erhalten. Dies zeigt uns immer wieder, dass wir zufriedene Kunden haben und fühlen uns bestätigt einen guten Service zu bieten.

Heute blicken wir mit Stolz zurück, wie aus einer kleinen Firma ein starker IT-Dienstleister wurde. Unser Firmen-Motto ist und bleibt „Immer gleich und sofort sowie professionell zu handeln“. Genau das macht den Unterschied zu anderen IT-Dienstleistern und dies wissen unsere Kunden zu schätzen.

Profitieren Sie von langjähriger Erfahrung und zahlreichen abgeschlossenen Projekten. Wir bieten: IT-Service, Wartung, Monitoring, Cloud Dienste, Telefonie, Netzwerke, Hard- & Software.

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare