Die “bewegten Männer” melden sich zurück

Endlich! Die lange Corona-Zwangspause ist auch für die “bewegten Männer” vorbei. Nachdem wir das erste Training in der Bürgerhalle mit den vom FVE und der Gemeinde ausgearbeiteten Schutzmaßnahmen absolvierten, beschlossen wir, bei schönem Wetter unser Training ins Freie zu verlegen. Gesagt, getan: Das zweite Training fand bei idealen sommerlichen Temperaturen auf dem FVE-Vereinsgelände statt. Auf dem neuen Kunstrasenplatz ließ es sich hervorragend trainieren. Unser Trainer Wolfgang hatte das Training den besonderen Umständen optimal angepasst. Wie immer wurden Rücken- und Wirbelsäulengymnastik, Koordination, Stärkung der Muskulatur und Dehnungsübungen absolviert. Verzichtet hatte er jedoch auf die früher üblichen leichten Ballspiele. Safety first! Viel zu schnell verging die Trainingsstunde. Einige Akteure freuten sich anschließend auch auf ein frisch gezapftes Bier im Außenbereich der Vereinsgaststätte.
Beachtet bitte: Bei guten äußerlichen Bedingungen trainieren wir im Freien jeweils dienstags bereits um 18 Uhr auf dem FVE-Gelände, ansonsten wie immer dienstags um 19 Uhr in der Bürgerhalle.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare