Die Hessenpokalreise der AH ist zu Ende

Die Hessenpokalreise der AH des FVE ist zu Ende

Am vergangenen Samstag reiste die AH mit einem eigens gemieteten Reisebus zum VFR Fehlheim. Mit der Mannschaft waren auch viele Fans und Unterstützer aus Eppertshausen angereist. Ausgestattet mit Fahnen und Megaphon übernahm der FVE das Sportgelände in Fehlheim und machte dieses Spiel zu einem gefühlten Heimspiel für seine AH. Leider reichte diese starke Unterstützung von außen nicht. In einem packenden Spiel unterlag der FVE dem VFR Fehlheim mit 0:3 und ist somit aus dem Hessenpokal ausgeschieden. Aber dies war kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Schon auf der Rückfahrt im Bus wurde die vergangene Pokalrunde gefeiert und man blickte in die Zukunft. Denn nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Am Mittwoch, den 07.11.2018 geht die Mission Pokal schon wieder von vorne los. Im Kreispokal will der FVE seinen Titel verteidigen. Gespielt wird im Sportzentrum Eppertshausen um 19:00 Uhr. Zu Gast ist die AH-Mannschaft vom SV Groß-Bieberau. Der FVE hofft auf viele Zuschauer, damit die Mission Titelverteidigung gelingt.

Nachfolgend noch einige Videos unserer Torchancen und das Gruppenbild vor der Abfahrt:

 

 

 

 

 

FVE Alte Herren Abschlussabend am Samstag, den 24.11.2018

Liebe(s) AH-Mitglied(er),
Wir laden Dich und deine Frau/Freundin herzlich zum diesjährigen Abschlussabend der Alten Herren ins FVE Vereinsheim ein. Die Veranstaltung beginnt am 24.11. um 19 Uhr. Für das leibliche Wohl in Form von edlen Speisen sorgt unser Vereinswirt Abdul. Damit wir das Essen in ausreichender Menge ordern können und die Tische schön stellen können, bitten wir dich um Anmeldung. Anmeldungen bitte bis zum 16.11. wie folgt: In die im Vereinsheim aushängende Teilnehmerliste eintragen oder per Email an karl-heinz.reuter@prodis.biz, oder tel. an Günter Tempel 06071/37465 oder per Whatsapp an Kalle Reuter. Bitte immer mit Personenzahl. Auf Dein/euer Kommen freut sich der Vergnügungsausschuss der AH! Vor allem unsere Neuzugänge sind aufgefordert zu erscheinen, damit wir sie in unsere illustre Gesellschaft würdig aufnehmen können!