E2 als Einlaufkinder bei den “Lilien”

Am Sonntag waren die E2-Fußballer zum Heimspiel des SV Darmstadt 98 gegen den HSV als Einlaufkinder mit dabei. Die Aufregung war groß und spürbar, es ging ja immerhin darum Bundesligaprofis in das Stadion zu führen. Vor ausverkauftem Haus durften unsere Jungs die HSV Spieler auf den Platz führen. Dabei gab es auch einige kleinere Unterhaltungen zwischen den Spielern und Kindern. Nach dem Winken in alle Stadionrichtungen ging es wieder zum Umziehen. Mit unseren neuen roten Mannschaftsjacken von der Bäckerei Beckmann ging es dann auf die Tribüne zum anfeuern beider Mannschaften. Eine Stadionwurst und ein Getränk halfen den Kindern die 90 Minuten durchzuhalten. Am Abend stand dann noch die Weihnachtsfeier im Valentins auf dem Programm, hier wurden dann alle incl. der Trainer vom Weihnachtsmann überrascht. Alle schafften den Sprung über die Rute und hatten einen tollen Tag.

20161203_sv98_2 20161203_sv98_3 20161203_sv98_1

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare