E2-Jugend: Perfekter Start

Perfekter Start

In unserem 1. Meisterschaftsspiel auf dem "Grossfeld" hatten wir die Mannschaft der JSG Gross-Umstadt II zu Gast. Die 1. Hälfte verlief sehr durchwachsen und absolut ausgeglichen. Zuerst gerieten wir 0:1 in Rückstand, konnten aber bis zur Pause zum 1:1 ausgleichen. Nach der Pause und ein paar aufmunternden Worten, waren unsere Jungs nicht wieder zu erkennen. Die Tore fielen nun im Minutentakt und am Ende hieß es 7:1 für unsere Kicker vom FVE. Gratulation an die Mannschaft zu einer sensationellen 2.Halbzeit!

Folgende Spieler waren dabei: Lukas & Leon Groh, Niko & Robin Prosch, Moritz Unterleider, Niclas Weidner, Sam Fischer und Johannes Larem

Am kommenden Samstag, 30.August sind wir bei um 14:00 Uhr bei der JSG Kleestadt/Langstadt II zu Gast. Gespielt wird in Langstadt.

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare