Erstes Testspiel, erster Sieg

7:2 gegen SC Geiselbach/SV Schneppbach (A-Liga Bayern)

Am Wochenende hat sich unsere Mannschaft in Geiselbach voll auf die neue Saison konzentriert. Höhepunkt des kurzen Trainingslagers war ein Testspiel gegen den Gastgeber aus Geiselbach. Sowohl mit dem Spiel, als auch mit dem Ergebnis konnten wir als Trainer zu 100% zufrieden sein. Bereits in der ersten Halbzeit zeigte unsere Mannschaft, trotz des sehr harten Untergrunds, einige gelungen Kombinationen. So dauerte es auch nicht lange bis wir uns bis zur Halbzeit auf 4:1 absetzen konnten. Auch im zweiten Spielabschnitt änderte sich das Bild nicht wesentlich. Trotz nachlassender Kräfte konnten wir bis zur 90 Minute noch weitere drei Tore auf unserer Seite bejubeln.

Tore: Emge (2), Zeweldi, Beutin, Pesante, Gruber, Schröter

Fazit des Trainingslagers:
Vielen Dank dem Gastgeberverein SG Geiselbach für die hervorragende Betreuung. Wir konnten in den drei Tagen alle unsere gesteckten Ziele (Teambildung, Taktik, einstudieren von Spielformen) für dieses Wochenende sehr gut umsetzen und freuen uns auf die Fortsetzung der Vorbereitung.

Posted in 1. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare