FC Ueberau II – FVE II 2:3 (2:1)

In den ersten 25 Minuten hatte der FVE mehr vom Spiel und ging folgerichtig durch einen Distanzschuss von René Koch mit 1:0 in Führung. Unverständlicherweise ließ man die Ueberauer wieder zurück ins Spiel kommen und wurde von Minute zu Minute unkonzentrierter. Dies nutzte die Heimmannschaft zwei mal aus und ging mit einer 2:1 Führung in die Halbzeit. In der 2. Halbzeit kam der FVE wieder besser ins Spiel und hatte 3x mal Pech bei Pfostenschüssen. 10 Minuten vor Schluss war dann doch das Glück auf Seiten der Eppertshäuser, da der 2:2 Ausgleich aus einem kapitalen Torwartfehler resultierte (Torschütze Fahret Rama) und die 3:2 Führung für den FVE aus einem Eigentor.

Aufstellung:
Möbius, Kolenkovic (72./Di Amore), Weidner, Grimm, Yildiz, Sarisim (46./Butt), Coskun, Brand (62./Schledt), Münch, Koch, Rama

Tore:
0:1 Koch, René (03.)
2:2 Rama, Fahret (81.)
2:3 Eigentor (83.)

Posted in 2. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare