FSV Groß-Zimmern – FVE 1:1 (0:1)

Insgesamt war das Spiel ziemlich ausgeglichen. Im ersten Durchgang gingen wir durch einen schönen Spielzug über Mathias Löffler durch René Merget mit 1:0 in Führung. Nach der Halbzeit hatten wir mehrere gute Gelegenheiten mit 2:0 in Führung zu gehen, welche aber nicht genutzt wurden. Kurz vor Schluss erzielte Groß-Zimmern den 1:1 Ausgleich, welcher auch den Endstand bedeutete.

Am Donnerstag ist kein Training, wir treffen uns aber gegen 20 Uhr im Vereinsheim. Desweiteren hängt im Vereinsheim eine Teilnahmeliste für unseren Abschlussabend am 28.11.2009 um 19.00 Uhr aus. Wer sich nicht in diese Liste eintragen kann, bitte einem AH-Mitglied Bescheid geben, mit wievielen Personen man daran teilnimmt.

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare