FV Eppertshausen 1b – FSV Mosbach 1b 4:1 (2:1)

EPPERTSHÄUSER ANZEIGEBLATT
Vor dem Spiel war klar, dass die 2. Mannschaft des FV Eppertshausen das Spiel gewinnen musste, um den Relegationsplatz aus eigener Kraft zu schaffen. Von Anfang an drückte der FVE  auf’s gegnerische Tor und ging schnell mit 2:0 in Führung. Der Gegner aus Mosbach verkürzte vor der Halbzeit noch durch einen Elfmeter auf 2:1. In der 2. Halbzeit machte der FVE dann alles klar und siegte zum Schluss hochverdient mit 4:1. Nach dem Spiel gab es noch eine erfreuliche Nachricht, nachdem der FC Ueberau 1b beim KSV Urberach 1b verloren hatte, spielt die 1b des FV Eppertshausen um den Aufstieg in die C-Klasse Dieburg.

Tore:
Pesante, Patrick (2)
Hiemenz, Patrick (2)

Posted in 2. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare