FV Eppertshausen 1b – FSV Münster 1b 6:2 (3:0)

Einen schönen Abschluß im Jahr 2006 bescherte sich die 1b mit einem klaren Derbysieg gegen den FSV Münster, gegen die man in der Hinrunde noch mit 1:2 unterlag. Die Tore für den FVE erziehlten Zelger R. (2), Dressler (2), Utzinger und Peters.
Damit belegt man zur Winterpause mit 11 Siegen, 2 Remis und 6 Niederlagen mit 35 Punkten den 5. Tabellenplatz.

Die erste Mannschaft des FVE errang 4 Siege, 5 Remis und 8 Niederlagen und liegt mit 17 Punkten auf dem 12. Tabellenplatz. Bei noch 11 ausstehenden Spielen und 9 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz steht man zwar besser da als in der letzten Saison, man sollte sich aber trotzdem noch nicht so sicher sein und nach der Winterpause nochmal konzentriert zur Sache gehen um dem Abstiegsgespenst aus dem Weg zu gehen.

Bereits jetzt hat der FVE 2 Neuzugänge zu vermelden. Hanno Krieger der zuletzt in Groß-Umstadt gespielt hat und Sven Engelstätter der aus Lengfeld zu uns wechselt.

Die Mannschaft möchte sich auf diesem Weg für die Unterstützung der Fans bei Heim und Auswärtsspielen bedanken und wünscht allen Anhängern, Freunden und Mitgliedern des FVE eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Posted in 2. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare