FVE – Eintracht Frankfurt 5:2 (5:0)

Vergangenen Samstag hatten wir die Soma der SG Eintracht Frankfurt zu Gast in Eppertshausen. Von Anfang an beherrschten wir Ball und Gegner und Angriff über Angriff rollte auf das Tor der Frankfurter. Vom ballsicheren “Tika-Taka” Kurzpassspiel bis zu schnellen Angriffen über die Aussen gab es alles zu sehen, was das Fussballerherz begehrte. Dies machte sich auch durch den Pausenstand von 5:0 bemerkbar. Torschützen waren Danny Euler (2), Michael Enders, Heiko Friedrich und Michael Enders. Nach der Pause, auch bedingt durch etliche Auswechslungen, gab es einen Bruch in unserem Spiel und die Frankfurter kamen besser auf und erzielten zwei Ehrentreffer, die auch durch uns begünstigt wurden. Hin und wieder gab es zwar auch noch Chancen für unsere Elf, diese wurden aber nicht genutzt. Alles in allem war es aber aufgrund des gezeigten Spiels in der ersten Halbzeit ein hochverdienter Sieg.

Nächsten Samstag spielen wir um 17.00 Uhr zu Hause gegen die TSG Wixhausen. Weiterhin bitte beachten: Am Donnerstag nach dem Training gegen ca. 21.00 Uhr findet ein Einsingen anlässlich der Silberhochzeit von Mike unter der Leitung von Vorsänger Gebhard Hinterseer statt.

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare