FVE – FSV Groß-Zimmern 1:6 (0:3)

Mit einer katastrophalen Niederlage beendete die 1. Mannschaft des FVE die Saison 2017/1018. Ohne Gegenwehr hatten die Gäste aus Groß-Zimmern leichtes Spiel. Nach 12 Minuten gingen die Gäste bereits durch einen direkt verwandelten Freistoß in Führung. Nur fünf Minuten später erhöhten sie auf 0:2. In der 39. Minute, nach einem schönen Spielzug machte Groß-Zimmern bereits den Sack zu und netzte zum 0:3 Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Spiel. Der FVE kam überhaupt nicht ins Spiel und die Zimmerner hatten leichtes Spiel in der 70. Minute erhöhten sie auf 0:4 und in der 83. Minute auf 0:5. Niclas Weidner erzielte in der 87. Minute den 1:5 Ehrentreffer. Doch im direkten Gegenzug nach dem Anstoß setzten die Gäste noch den letzten Nadelstich zum 1:6 Endstand. Die 1. Mannschaft beendet somit die Saison auf dem 5. Tabellenplatz der Kreisliga A Dieburg, mit 53 Punkte und 58:38 Toren.

Der FVE bedankt sich bei der 1.Mannschaft, dem Trainer und den Betreuern für die vergangene Saison und wünscht allen eine erholsame Sommerpause, sowie eine erfolgreiche Vorbereitungszeit auf die Saison 2018/2019.

Posted in 1. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare