FVE II – FSV Groß-Zimmern II 2:1 (1:0)

In der 5. Minute ging unsere 2. durch Yildiz in Führung. Weitere Chancen konnten nicht genutzt werden. Nach der Pause übten die Gäste mehr Druck aus und zwangen unsere 2. mehr und mehr in die eigene Hälfte und hatten zahlreiche Chancen zum Ausgleich. In der 66. Minute war es dann soweit und Groß-Zimmern konnte ausgleichen.  Doch kurze Zeit später traf Pesante zum 2:1 und brachte den FVE wieder in Führung. Dies war dann auch der Endstand.

Aufstellung:
Garbella, Münch, Kolenkovic, Kadegge, Euler (62./Back), Bermond, Scharf (46./Möbius), Sarisin O., Yildiz, Pesante, Di Amore (74./Sarisin U.)

Tore:
1:0 Orkan Yildiz (05.)
1:1 (66.)
2:1 Patrick Pesante (74.)

Posted in 2. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare