FVE II kann doch noch gewinnen

Die 2. Mannschaft des FV Eppertshausen erzielte nach zwei Pleiten in Folge im vorgezogenen Spiel gegen die 2. Mannschaft von Vikt. Schaafheim endlich mal wieder einen Sieg. Dieser hochverdiente Erfolg hätte aber am Ende eigentlich noch viel deutlicher ausfallen müssen. Leider wurden eine Vielzahl von guten Chancen leichtfertig vergeben, so dass das Spiel nur 5:1 ausging. Überragender Spieler auf Eppertshäuser Seite war in der 1. Halbzeit Steffen Hartel. Mit seinem Einsatz erkämpfte er viele Bälle und belohnte sich in der 13. Minute mit einem Sololauf durch die gesamte gegnerische Hälfte. Zum Schluss schob er den Ball geschickt am Schaafheimer Torwart zur Führung vorbei. Nur fünf Minuten später wurde Außenverteidiger Saidou Diallo bei einem seiner Vorstöße gefoult. Den fälligen Freistoß schoss Sandro Inguanta mit Unterstützung des Schaafheimer Torwart zur 2:0 Führung ins Tor. Danach verloren die FVE-Spieler bis zur Pause etwas die Ordnung und das Spiel passte sich an das verregnete Wetter an. Im 2. Durchgang zeigte aber das FVE-Team wieder eine engagiertere Leistung. Nach einer Ecke von Patrick Pesante köpfte Daniel Hardt freistehend den Ball zur 3:0 Führung ein. Nur fünf Minuten später verlor der sonst gut leitende Schiedsrichter den Überblick. Statt das Spielgeschehen weiter zu beobachten, ließ er sich auf eine Diskussion mit den Spielern ein. Dadurch konnte er den abseitsverdächtigen Anschlusstreffer der Schaafheimer gar nicht wahrnehmen. Doch die Eppertshäuser antworteten postwendend und Heiko Schuol gelang nach schönem Zuspiel von Sandro Inguanta das 4:1. Auch für den Schlusspunkt war Heiko Schuol verantwortlich. Diesmal kam das Zuspiel vom ebenfalls stark aufspielenden Patrick Pesante. Leider konnte er an diesem Tag seine gute Leistung nicht auch mit einem Tor belohnen. Dafür zeichnete er sich aber mit guten Vorlagen für Dominik Vetter und Hüseyin Tas aus. Jedoch brachten beide Spieler den Ball aus kurzer Distanz nicht mehr im Tor unter. Weiter geht es nun am 08.05.2022 um 13:00 Uhr im Heimspiel gegen die 2. Mannschaft aus Klein-Zimmern.

Posted in 2. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare