FVE II klettert auf Platz 1

Die 2. Mannschaft des FV Eppertshausen steht nach dem 4:2 Auswärtserfolg bei der 2. Mannschaft vom TSV Altheim plötzlich auf Platz 1 der Kreisliga C-Dieburg. Gegenüber der Konkurrenz hat die Mannschaft aber bereits ein Spiel mehr absolviert. Trotzdem besteht für die Mannschaft gute Chancen sich mindestens für die Aufstiegsrelegation zur B-Liga Dieburg zu qualifizieren. Jedoch darf in den letzten beiden Spielen nicht wieder so eine schlechte spielerische Perfomance der Eppertshäuser Spieler an den Tag gelegt werden. In Altheim ging das FVE-Team zwar in der 5. Minute durch Tom Beetz früh in Führung. Was aber danach die Zuschauer geboten bekamen, war schon sehr wenig und vermittelte ein Gefühl von freundschaftlichem Testspiel. Altheim konnte mit dem letzten Aufgebot nicht mehr und die komplette FVE-Mannschaft konnte nicht an die gute Form der letzten Wochen anknüpfen. So war es auch nicht verwunderlich das durch Unkonzentriertheiten in der Eppertshäuser Hintermannschaft am Ende durch ein Eigentor von Jan Becker in der 30. Minute der Ausgleich fiel. Zum Glück machte es der Gegner kurz vor der Pause nicht besser und nach einer Einzelaktion von Sandro Inguanta, trudelte der Ball von einem Altheimer abgefälscht ebenfalls ins eigene Tor. Leider brachte auch nach der Halbzeit die 2:1 Pausenführung nicht die notwendige Sicherheit ins FVE-Spiel. Somit kamen in der 55. Minute nach einem Missverständnis zwischen Nico Enders und FVE-Schlussmann Daniel Hardt die Altheimer zum 2:2 Ausgleich. Zum Glück konnte der FVE aber nur fünf Minuten später wieder in Führung gehen. Nachdem Heiko Schuol eine Vielzahl von Chancen ungenutzt ließ, schaffte er aber dann doch noch mit viel Dusel die 3:2 Führung zu erzielen. Für den Schlusspunkt war dann noch mal Tom Beetz verantwortlich. Mit einem Distanzschuss aus 30 Metern hämmerte er den Ball ins Altheimer Tor. Mit dem 4:2 Endstand hat das Team nun 60 Punkte auf der Habenseite und kann im nächsten Heimspiel am 21.05.2023 um 13:00 Uhr gegen Heubach auf jeden Fall Platz 2 sichern.

Posted in 2. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare