FVE II scheitert im Viertelfinale

Die 2. Mannschaft des FV Eppertshausen trat nach der erfolgreichen Fußballsaison zum Abschuss mal in einer anderen Disziplin an. Bei sehr heißen Temperaturen versuchten Torwart Fabian Fricke, Defensiv-Spieler Daniel Hardt und Jan Becker, sowie Trainer Christian Lutz ihr Glück beim erstmals ausgetragen Fußball-Dart-Turnier. Überraschenderweise wurden die ersten 3 Partien sogar gewonnen. Mit 53:36 gegen die Thekenkicker, 63:60 gegen den späteren Turniersieger die Jugendtrainer und 194:56 gegen Ajax Dauerstramm war man bereits schnell fürs Viertelfinale qualifiziert. Somit waren die beiden abschließenden Niederlagen mit 39:122 gegen Team Muckibude und 50:52 gegen Energie Kopfnuss schnell zu verschmerzen gewesen. Im Viertelfinale traf man dann auf das Überraschungsteam von Iboprofaxe und verlor aufgrund fehlendem Spielglück 42:84. Am Ende war das noch mal ein schöner Saisonabschluss und ein großer Dank geht an Organisator Philipp Gensert.

Das Team “Energie Kopfnuss”…

Posted in 2. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare